Direkt zum Inhalt

KUNDENFALL@EVATE.DE

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI PROBLEMEN MIT IHRER BESTELLUNG

    RTL berichtet über Rasierer Neuheit (wieder lieferbar)

    Unglaublich: Ganz Deutschland, Promis und Beauty Experten stehen Schlange.

    Der Rubby Crystal Haarentferner geht viral

    Der Rubby Rasierer entfernt deine Haare schmerzfrei und verursacht keine Hautirritationen & Rasierpickel. Und das komplett ohne Rasierklinge!?

    So kannst du dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen & problemlos Bikini und kurze Sachen tragen! Außerdem musst du dir keine Klingen nachkaufen bzw. viel Geld für teure Laser Sessions verschwenden.

    Hey, Ich bin Johanna (27) und schreibe diesen Artikel weil ich selbst durch den Rubby endlich meine Rasier Problemchen losgeworden bin. Ich kenn euer Problem wirklich sehr gut.

    Das bin ich :)

    Ich habe es wirklich X mal auf TikTok und sogar RTL Fernsehen gesehen: der Rubby erleichtert schon für Hunderttausende Männer & Frauen die Haarentfernung und sorgt dafür, dass du dich wieder in seiner Haut wohlfühlen kannst.

    (Hier klicken um zum RTL Betrag zu kommen)

    Von Dermathologen & 96% der Kund*innen empfohlen.

    An dem Punkt müssen wir Bianka (29) aus Köln zu Wort kommen lassen:

    “Obwohl ich immer super skeptisch und doch sehr neugierig bin, habe ich mir so einen Rubby gegönnt. Und was soll ich sagen, außer: Rubby ist ein Geschenk an die Frauenwelt. Er funktioniert einfach mega und ich habe neurodermitis und empfindliche haut: keinerlei Reaktion von meiner haut. Einfach nur genial.
    Bestell mir sofort einen zweiten. Daaaaanke
    Liebe Grüße Bianka”

    Es ist so viel einfacher als das normale Rasieren. Einfach nach dem Duschen in kreisenden Bewegungen mit dem Rubby über die Haut gehen - und die Haare fallen einfach ab. Welches Prinzip dahinter steht erkläre ich dir gleich.

    “Es ist kein Wunder das wir von Rasierklingen Pickel bekommen” - Sonja Becker (Hautärztin an der Uniklinik Düsseldorf)

    Es ist tatsächlich nicht deine Schuld. Aber lasst mich das echte Problem erklären:

    Es gibt hunderte verschiedene Rasierermodelle dort draußen, zig Cremes und ähnliches. Eine große Industrie die davon profitiert uns vorzuschreiben wo und wie man sich zu rasieren hat…  Alle mit dem Verprechen, das diese Klingen sich noch sanfter auf die Haut legen und deine Haare entfernen.

    Schluss damit!

    Das echte Problem jedoch am Rasieren ist: Dein Haar wird abgeschnitten und das meistens viel zu tief. Folge: Das Haar wächst in Deine Haut ein & Rasierpickel entstehen. Zusätzlich wirst du deinen Rasierer wahrscheinlich NIE 100% steril haben, sodass immer sich viele Bakterien auf deinem Rasierer aufhalten.

    Man kauft also ständig irgendwelche Plastikrasierer, was nicht nur die Umwelt belastet sondern auch extrem viel Geld kostet. Laser & Waxings sind für mich als Studentin finanziell schlichtweg nicht tragbar & außerdem seitdem ich den Rubby kenne einfach eine Geldverschwendung.

    Nach Jahrelanger Enwticklung und zig Tests ist Rubby nun endlich in der Produktion und erobert den Markt in windeseile.

    Das Start-Up EVATE sind die Entwickler dieser Idee und können nur kleine Stüclkzahlen produzieren. 

    Jeder einzelne Rubby wird geprüft und einer Qualitätskontrolle unterzogen - denn er soll mindestens 3 Jahre halten

    Der Rubby ist also so gut wie immer momentan ausverkauft.

    Beachte die begrenzte Verfügbarkeit

    2 Möglichkeiten.

    Entweder du hast Glück und kannst sofort einen ergattern und dein Rasurproblem lösen.

    Die meisten werden keinen mehr bekommen. Alle sind ausverkauft und sie müssen ersteinmal noch mit normalen Rasierern vorlieb nehmen. (Bitte trag dich in dem Fall für unseren Newsletter ein, damit wir dich informieren können, wenn wieder Rubbys auf Lager sind)

    Klicke hier auf den Button um zu prüfen ob momentan Rubbys verfügbar sind:

    Wir sagen den großen Konzernen den Kampf an!

    Mit Rubby will EVATE die ganze Rasierer Industrie aufrollen und eine Alternative aufzeigen. Die Gründer von Evate Eva, Arne, Jonas und Laura haben selbst alle schon bei großen Beauty Konzernen (Henkel/Bayer…) gearbeitet.

    Eine Sache ist Ihnen dort ganz besonders aufgefallen: Es zählt eigentlich nur der Profit. Auch wenn es schon längst verbesserte Technologien gab, die aber weniger Umsatz bringen würden.

    Sie beschlossen das Geheimnis der großen Firmen zu lüften.
    Eine Alternative zu überteuerten & schädlichen Rasierern wurde entwickelt: Der Rubby.


    Eine Erfindung, die durch die Decke ging und auch für mich endlich die Lösung war, mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen.

    Egal wann du diese Zeilen hier ließt, ich kann es dir nur empfehlen Teil dieser Bewegung zu werden und auf innovativere, günstigere und vorallem nachhaltigere Raurmethoden umzusteigen.

    Aber wie funktioniert jetzt der Crystal Haarentferner und was macht ihn so besonders?

    Mit modernster Nano Glas Technologie werden ganz sanft tote Hautzellen als auch Deine Haare Schicht für Schicht abgetragen, sodass nur eine kleine unsichtbare Haarspitze nah an der Hautoberfläche über bleibt (Micro-Cuticulabrasion). So wird das Risiko des einwachsens minimiert und das Tempo des nachwachsens reduziert! Alles was du tun musst, ist Dein Rubby in kreisenden bewegungen über deine Haut gleiten zu lassen. Das dauert selten länger als 5 Minuten! 

    Creme danach deine Haut ein - und der Glow ist perfekt!

    24/7 Kundensupport

    Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst oder noch Fragen hast!

    Schnelle Bearbeitung

    Sendungsnummer innerhalb von 48 Stunden verfügbar

    Start-Up aus Deutschland

    Unterstütze ein Unternehmen aus Deutschland.